• Jobs Job bei SEA LIFE Deutschland GmbH

Trade Sales Koordinator (m/w)

SEA LIFE Deutschland GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Trade Sales Koordinator (m/w) SEA LIFE Deutschland GmbH Oberhausen Implementierung und Durchführung von Ver­kaufs­ak­ti­vitäten für definierte Handelskanäle; Ermittlung und Akquisition von Neukunden sowie Ge­währ­leistung vom korrekten Ablauf der Verkäufe – Ver­träge, Kommunikation, Tickets und Geschäftspartner.

Erleben Sie Ein Meer An Möglichkeiten Das Cluster Oberhausen Gehört Zur Merlin Entertainments Group Dem Weltweit Zweitgrößten Betreiber Von Besucherattraktionen Mit Rund 16000 Mitarbeitern Auf 4 Kontinenten Jährlich Begeistern Wir Auf Der Ganzen Welt Mehr Als 40 Millionen Besucher Kommen Sie Mit Auf Eine Kreative Entdeckungstour Im Legoland ® Discovery Centre Oberhausen Und Tauchen Sie Ein In Die Faszinierende Unterwasserwelt Des Oberhausen Das Cluster Oberhausen Freut Sich Auf Sie Als Trade Sales Koordinator/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt: Schulen Gruppen Und Vorverkauf Ihre Aufgaben Bestehen Darin Das Gesamtaufkommen Und Den Umsatz Der Besucher Im Bereich Verschiedener Verkaufskanäle Für Die Oberhausener Attraktionen Legoland ® Discovery Centre Und Oberhausen Zu Erhöhen Der Fokus Liegt Dabei Auf Der Partnerakquise Der Erhaltung Der Bestehenden Partnerschaften Und Der Aufrechterhaltung Von Verträgen Sowie Buchungen Sie Führen Lokale Handelsaktivitäten Aus Und Erreichen So Die Vorgegebenen Besucherzahlen Von Gruppen Und Schulen Sowie In Den Kanälen Travel Und Tour Und Weiteren Vorverkaufsstellen Schlüsselziele/verantwortungs­bereich: Implementierung Und Durchführung Von Ver­kaufs­ak­ti­vitäten Für Definierte Handelskanäle Ermittlung Und Akquisition Von Neukunden Sowie Ge­währ­leistung Vom Korrekten Ablauf Der Verkäufe - Ver­träge Kommunikation Tickets Und Geschäftspartner Aktualisierung Der Preisgestaltung Und Interne Kom­munikation Bezüglich Anstehender Events Aus­stel­lungen Etc Mit Den Entsprechenden Partnern Unterstützung Des Marketing Managers Sowie Des General Managers Des Standortes Oberhausen Be­züg­lich Reportings Informationsfluss Verkaufs­projekten Und Präsentationen Koordination Des Callcenters Um Den Infor­ma­tions­fluss Zu Bewerkstelligen Und Unklarheiten Vor­zu­beugen Kontaktaufbau Und -erhalt Zu Lokalen Schulen Und Gruppen Sowie Bewerkstelligung Eines Beständigen Kommunikationsplans Mit Schulen Und Gruppen über Das Jahr Zum Erreichen Der Geplanten Be­su­cher­zahlen Und Umsatzziele Guter Und Regelmäßiger Austausch Mit Kunden Und Partnern Fähigkeiten/qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Wirtschaftliches Verständnis Netzwerkbildung Eine Hohe Leistungs- Und Reisebereitschaft Eigenmotivation Und Der Wille Zur Weiterentwicklung Ver­kaufs­talent Hohe Stressresistenz Kontaktstärke Sowie Flexibilität Selbstbewusstsein Team­geist Und Eigeninitiative Klare Perspektiven: Haben Sie Lust Auf Einen Ungewöhn­lichen Arbeits­platz Fort­bildungen Und Trainings Sowie Freien Eintritt In Alle Merlin-attrak­tionen Welt­weit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Gern Auch Per E-mail Bis Zum 3 Mai 2016 An: Gmbh Niederlassung Oberhausen Lex Jansen Zum Aquarium 1 46047 Oberhausen Lexjansen@merlinentertainmentsbiz Wwwmerlinentertainmentsbiz Marketing PR Verkauf Verkäufer Akquisition Akquise Vertrieb Vertriebler Öffentlichkeitsarbeit Kommunikationsmanagement Werbung Werbeaktivitäten Master Bachelor BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Touristik Freizeitpark Tourismus Freizeitbranche Touristik Betriebswirtin BWL WiWi Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Touristikkaufmann Trade Sales Koordinator (m/w) Implementierung Und Durchführung Von Ver­kaufs­ak­ti­vitäten Für Definierte Handelskanäle Ermittlung Und Akquisition Von Neukunden Sowie Ge­währ­leistung Vom Korrekten Ablauf Der Verkäufe – Ver­träge Kommunikation Tickets Und Geschäftspartner Oberhausen

Schichtleiter / Duty Manager (m/w)
   SEA LIFE Deutschland GmbH (Timmendorfer Strand)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Technik
   SEA LIFE Deutschland GmbH (Oberhausen)

Trade Sales Koordinator (m/w)
   SEA LIFE Deutschland GmbH (Oberhausen)

Recruiter (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)